Neujahr

Wir wünschen Euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2022!

Das Jahr 2021 war für uns wieder sehr ereignisreich. Durch den Ausbau unserer Safranküche, konnten wir dieses Jahr erste Erfahrungen mit Safrantastings und Safranführungen sammeln. Aufgrund der hohen Nachfrage und vielen positiven Resonaz werden wir dies auch 2022 anbieten. Seit Juni sind wir auch auf dem Würzburger Bauernmarkt im Bürgerbräu vertreten.

Im Frühjahr haben wir eine kleine Versuchsfläche mit Feigen angepflanzt. Diese sollte bereits im kommenden Jahr Früchte tragen. Nun gilt es abzuwarten, wie sich das Wetter in 2022 entwickelt.

Im September kam ein weiters Familienmitglied auf unseren Ströhlershof. Unsere Trüffelspürnase (in Ausbildung) Bijela. Ein freches kleines Lagottoweibchen, welches in Zukunft unsere Trüffel für Euch erschnüffelt.

Außerdem konnten wir mit Bernhard Reiser, dem Weinbistro in Frickenhausen, Hannes Ort aus Röttingen, die Kräuterstube in Ochsenfurt und
Garcia Paellas aus Nürnberg tolle neue Partner gewinnen und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Nun sind wir gespannt, was uns im neuen Jahr alles erwartet und welche neuen Projekte und Ideen wir umsetzen können.

Menü