Januar

Ein ereignisreiches Jahr ist zu Ende gegangen und wir blicken schon voller Vorfreude in die Zukunft. In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Wir freuen uns, dass wir seit Kurzem mit unseren Safranpralinen ein neues Produkt im Sortiment haben. Vielen Dank an ARTofCHOCOLATE für die tolle Zusammenarbeit.

Außerdem sind wir sehr stolz und dankbar, dass Marion Reinhardt uns in ihrem Buch „Safran, Soja, Süßkartoffel – besondere Gewächse aus Franken“ porträtiert hat. In diesem Buch ist die Vielfalt und der Ideenreichtum unserer heimischen Landwirtinnen und Landwirte wunderschön beschrieben.

Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an unserer neuen Homepage und hoffen, diese bald online stellen zu können. Unser neues Ströhlershof-Logo ist bereits fertig und ziert unsere neue Arbeitskleidung.

In diesem Sinne – auf ein Neues!